Bücher und Bilder

Willkommen im asthor-verlag!


Die Bücher: "Der kleine Schlomps" "Auch ein Fröschlein braucht mal eine Pause" "Die wichtigsten Regeln für ein friedliches Leben ..." und das Plakat "Potsdam en Miniature" sind im Shop erhältlich. Einfach den ersten goldenen Button drücken. :)

 


"Ich will nicht schwimmen lernen", maulte das Fröschlein, "ich habe keine Angst, ich will nur nicht." "Aber schwimmen solltest du schon können als Frosch", sagte der Vater. "Als Kaulquappe hast du es doch auch getan." "Da war ich klein und dumm und wusste es nicht besser", rief das Fröschlein. (Auszug aus "Auch ein Fröschlein braucht mal eine Pause")

im asthor verlag bisher erschienen:

Produkt 001: ISBN 978-3-9818428-0-7 "Auch ein Fröschlein braucht mal eine Pause Praxisbuch: Entspannungsgeschichten für Kinder", Hardcover, 116 Seiten, farbig illustriert, Autorin/Illustratorin: Anke Reimann, Rubrik "Bücher", für Kinder ab 4 Jahren

Produkt 002: A2-Wimmelplakat "Potsdam en Miniature", Illustratorin: Anke Reimann, Rubrik "Plakate und Wimmelbilder"

Produkt 003: ISBN 978-3-9818428-1-4 Bilder- und Vorlesebuch "Der kleine Schlomps", Hardcover, 28 Seiten, fadengeheftet, farbig illustriert, Autorin/Illustratorin: Anke Reimann, Rubrik "Bücher", für Kinder ab 3 Jahren

Produkt 004: ISBN 978-3-9818428-2-1 "Die wichtigsten Regeln für ein friedliches Leben - illustriert für die Grundschule", Softcover, 40 Seiten, farbig illustriert, Autorinnen: Bettina Köhlert und Anke Reimann, Illustrationen: Anke Reimann, Rubrik: "Bücher", für Kindergarten und Grundschule

Produkt K01-K07: Grußkarten diverse 10er-Packs, Illustratorin: Anke Reimann, Rubrik "Postkarten"