Bücher und Bilder

asthor-verlag



Gästebuch

Brigitte Haubner
19.11.2017 18:28:06
Liebe Anke, die Bücher sehen so schööön aus. Ich hoffe, du hast weiterhin viele tolle Einfälle und ganz viel Erfolg damit. Liebe Grüße aus Wilhelmshorst - ich bestelle gleich mal!
Fritz RUBIN
27.11.2016 14:00:32
Guten Tag liebe Anke,
diese Überraschung ist Dir aber gelungen, herzlichen Glückwunsch dazu... und Dein Mut wird hoffentlich belohnt werden, ich finde es einfach toll.
Da werde ich mal in mich gehen... und auf Dich zukommen
Wenn man dann noch den Namen einer bekannten Autorin und Besitzerin eines Leuchtturms liest, stellt man fest, wie klein die Welt doch ist...
Ich drücke Dir die Daumen!
Mit harzlichen Grüßen von der Ponderosa
Fritz
Karin Buchholz
27.11.2016 09:55:27
Liebe Anke,
ich gratuliere Dir sehr herzlich zur Verlagsgründung, zum neue-Segel-Setzen und Druckerschwä­rze-­Aufwirbeln!­ Deine Illustrationen sind so mitreißend und lebensfroh - sie werden auch weiterhin und immer neue Menschen begeistern!
Ich freue mich schon auf alles, was Dir in Zukunft aus Kopf und Hand aufs Papier purzelt...!
Liebe Grüße aus dem kleinen Leuchtturm
Karin
Petra Schlennstedt
16.11.2016 22:34:08
Herzlichen Glückwunsch zur Verlagsgründung und zum ersten eigenen Buch. Ich wünsche dir noch viele gute Ideen und Erfolg bei der Umsetzung der Projekte. Ich bin sehr stolz auf dich.
Anke Reimann
15.11.2016 14:26:20
Willkommen in meiner Welt!

Heute, am 15. November 2016, geht meine Verlags-Homepage an den Start. Damit ist dieser Tag sozusagen der Geburtstag des asthor-Verlags, meinem eigenen kleinen Verlag. Das erste Produkt - das erste von asthor veröffentlichte Buch ist gestern frisch aus der Druckerei eingetroffen. Ich war ziemlich aufgeregt und jetzt freue ich mich einfach über dieses erste Buch, es ist wirklich schön geworden: "Auch ein Fröschlein braucht mal eine Pause" lautet der Titel.

Es ist ein Buch für Erzieher, Lehrer, Eltern, die ihren Kindern Entspannungsgeschichten und Fantasiereisen vorlesen wollen, die etwas für die Entschleunigung des Alltags tun möchten, ihren Kindern Momente der uneingeschränkten Zuwendung und der Muse schenken möchten. Das Buch enthält 20 Fantasie-­Reisegeschichten,­ kleine Alltags-Erzählungen vom Fröschlein, Anleitungen für Kindermassagen, für Bewegungsspiele und für Übungen der progressiven Muskelentspannung. Desweiteren findet sich darin ein Sonderkapitel mit Expertenmeinungen zur oft stressreichen Situation von Kindern heute. Für die Kinder selbst gibt es durchgehende farbige Illustrationen und Vignetten. Es ist somit ein sehr facettenreiches Buch. Einfach mal reinschauen, es lohnt sich!